TB und Viren – Bitdefender zeigt falsch an

Home-›Foren-›Thunderbird-›TB und Viren – Bitdefender zeigt falsch an

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beitrag
  • #150680
    Lauxi
    Teilnehmer

      Bitte führen Sie erneut einen Prüfvorgang mit BitDefender durch um sicher zu gehen, dass diese Viren sich nicht mehr auf Ihren Rechner befinden und übersenden Sie uns bitte anschließend der Prüfbericht.
      Es ist unmöglich, dass BitDefender die Dateien bzw. Viren anzeigt, welche vorher auf den Rechner waren und gelöscht wurden.

      Scan mit Trend Micro ergab ebenfalls keine Viren.

      Mal sehen, was sie jetzt sagen, nachdem ein erneuter Scan mit BD wieder die 2 Viren angezeigt hat!

      #150807
      Lauxi
      Teilnehmer

        BD hat noch nicht geantwortet.

        Habe gestern nochmals nachgefragt.

        #153279
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi lauxi,

          benutze selbst den bitdefender seit version 8 mit thunderbird und imap-konten und hatte schon oft exakt das gleiche problem.
          da bei imap die mails auf dem server liegen lösche ich in solchen fällen einfach den von thunderbird angelegten ordner und starte dann tb neu. anschließend legt er den ordner für das jeweilige email-konto wieder an und alles ist gut.

          ich vermute das tb beim löschen mancher mails diese tatsächlich noch in dem ordner beläßt und sie dann nicht mehr im programm auftauchen.

          hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

          viele grüße,
          walter

          #153281
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo Walter,
            wäres du bereit dich hier anzumelden und deine Erfahrung mit Bitdefender und Thunderbird zuschreiben und dann es als News reinsetzen.Oder wenn du nichts dagegen hast,würde ich dein Beitrag hier ,übernehmen und dann als News schreiben.Wäre aber schöner wenn du es machen würdest,da du bestimmt noch andere Tips dazu hast.
            mfg chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.