Unterschiedliches Aussehen auf verschiedenen PC´s

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Unterschiedliches Aussehen auf verschiedenen PC´s

  • Dieses Thema hat 40 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:34 um 3. Februar 2013 von Knuddelwuermchen.
  • Autor
    Beitrag
  • #192360
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Stimmt und wenn die Information von Independent nicht gekommen wäre würden wir immer noch rätseln. Bin froh dass ich das jetzt weiß denn bei mir war es auch so und durch Tipp von Independent konnte ich mir jetzt die Version 2 wieder holen.

      #192361
      Nobbi
      Moderator

        Nun ja wenn man sich nicht sicher ist sollte man solche Version entweder auf einem Testrechner durchführen oder in der Sandbox.

        Zumal dies ja durch die vielen Beiträge, nicht nur hier, nun klar ist das Version 2.5 noch eine BETA ist.

        Was auch schleunigst in dem Hinweis auf die 2.5 noch zu ergänzen ist.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192362
        Knuddelwuermchen
        Teilnehmer

          Und ich bin noch zusätzlich froh, dass ich alle wichtigen Downloade immer in einen extra Ordner speicher. So kann ich immer noch zu greifen, falls nötig. :thumbup:

          #192363
          Unbekannt
          Teilnehmer

            nobbi schreibe doch die firma an und bitte darum.

            #192364
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              wie Du sicherlich schon mehrfach hier gelesen hast wird auf Anfragen überhaupt nicht oder nur unzureichend geantwortet.

              Worauf ist es denn zurückzuführen das bei der Installation seit kurzem die MyStart Geschichte der Vergangenheit angehört?
              Viele den Support mit dem Anliegen regelrecht bombardiert?

              So sollte man es auch mit dem Hinweis auf eine BETA Version machen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #192365
              Knuddelwuermchen
              Teilnehmer

                Mal ne blöde Frage, woher soll man bei der Seite:

                http://www.incredimail.com/german/splash.aspx

                wissen, welche Version man runter lädt?

                Ja, und was bitte ist die “MyStart” Seite?

                [Editiert am 3/2/2013 von Knuddelwuermchen]

                #192366
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  nobbi meine schwester schreibt da für mich in englisch und es kam immer eine antwort. wenn es zu lang gedauert hat wurde daran erinnert und dann kam auch die antwort. es muss alles in englisch geschrieben werden und ein translator nützt da nicht,es wird nur eine lachnunmmer daraus. schreibe mal in englisch, dann bekommste auch eine antwort.

                  #192367
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Gudrun,

                    deshalb ja die Aufregung bzw.Diskussion.
                    Da fehlt es eben an zusätzlichen Informationen bzw. Hinweisen.

                    Bei der Installation von IncrediMail kam ein Fenster mit der Auswahl
                    1. MYStart als Startseite im Browser festzulegen.
                    2. Die MyStartseite als Suchmaschine.
                    Dies konnte bzw. sollte man per Haken/Punkt entfernen.

                    Tat man dies nicht war es im nach hinein nicht einfach zu entfernen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #192370
                    Knuddelwuermchen
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobby,

                      danke für die Aufklärung,

                      ich habe mir lange schon angewöhnt, Software immer “Benutzerdefiniert” zu installieren, um eben solchen Sachen aus dem Weg zu gehen.Ist ja mittlerweile fast bei allen Programmen so. Einfach ärgerlich sowas. 😡 :thumbdown:

                      LG

                      Gudrun

                      #192371
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Gudrun, sei bitte vorsichtig, denn bei dem neugen Upgrade Version 2 Build 6395260 rutscht die Installation so einfach durch, es ging nicht mit Benutzerdefiniert.

                        #192372
                        Knuddelwuermchen
                        Teilnehmer

                          bei mir ist 6395254 drauf, und das bleibt auch so. 😉
                          Es sei denn, ich kann sicher sein, MEIN IM sieht so aus, wie ICH es haben will. 🙂

                          Man könnte fast meinen, die “Macher” wären die gleichen, wie die denen so ein Schwachsinn wie Windows 8 einfällt. Bis jetzt kenne ich keinen, dem das gefällt.

                          (Da ich öfters Freunden am PC helfen muss und ich da ja mitreden kann, musste ich wohl oder übel Win8 installieren. Das aber auf meinen alten PC, da ist es egal. Für mich kommt nur noch Win7 in frage.)

                          [Editiert am 3/2/2013 von Knuddelwuermchen]