Unwissende emails werden versendet…hilfeeeeeee

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Unwissende emails werden versendet…hilfeeeeeee

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54622
    Jay-Lee
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe ein Problem,ich habe ebenso incredimail und vor ca 1 woche habe ich von einer Freundin eine email zurück bekommen die definitiv nicht von mir verschickt wurde,dort befindet sich ein englischer link drinne und in der betreff zeile steht How are you . Sie sendete mir sie zurück und ich schaute bei mir auf versenden aber da war nichts. Heute war das auch wieder,mein mann bekam eine email von mir obwohl wir garnicht zuhause waren und ich nichts versendet habe.Ich habe antivir,spyrewarefighter aber der findet nichts.
      Was kann das sein,habe jetzt offiziel bei yahoo mein adressbuch gelöscht und hier bei incredimail auch. Ich bin das nichts und es ist rein garnichts im ausgang.Hilfeeee

      #188922
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Da hat wohl jemand Dein Account gehackt und benutzt ihn als SPAM-Schleuder.
        Wo hast Du überall ein Konto?

        Da würde ich dann mal die Zugangsdaten überprüfen bzw. ändern.

        #188925
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi
          ich habe vor kurzen erst die pw geändert und trotzdem ist es so.na dann lösche ich halt die email komplett.

          #188926
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            bei unbekannten Mails bzw. Absendern generell die Mail sofort löschen.
            Gar nicht erst öffnen und schon gar nichts darin anklicken.
            Meist sagt der Betreff ja schon alles. (z.b. Englisch)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #188928
            Jay-Lee
            Teilnehmer

              ja das weiß ich ja,ich lösche sie und alles,klicke keine links nichts,das ist ja das merkwürdige.Habe meinen account nun komplett gelöscht und ändere gerade überall die mails wo es wichtig ist.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.