Video Clip 110MB versenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Video Clip 110MB versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #54627
    schneiderkp
    Teilnehmer

      Hallo MFN
      Ich habe als Provider VR-Web und T-online. Mit diesen kann ich offensichtlich nicht die Datei versenden. T-online sagt zu groß Vr-web sagt garnichts und überträgt offensichtlich auch nicht. Meine Frage wie kann ich diese Datei verschicken und mit wem? Gibt es eine Möglichkeit.
      Danke für Deine Hilfe
      Gruß

      #188945
      JF
      Teilnehmer

        Hallo schneiderkp,

        am besten wäre es, die Dateien \”irgendwo\” hochzuladen und dem Empfänger den Link zu mailen. Vielleicht hilft Dir der folgende Link weiter:
        http://computer.t-online.de/grosse-dateien-per-e-mail-verschicken/id_15246042/index

        Gruß
        J.F.