Vielen Dank – super Antwort

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Vielen Dank – super Antwort

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53606
    Urs
    Teilnehmer

      Möchte mich beim Moderator für diese super Antwort bedanken. Habe zuvor stundenlang gegoogelt, aber erst hier die passende – einfache – Lösung für das Problem gefunden! :thumbup:

      #185826
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Urs,

        vielen Dank für Deinen Dank. Es wäre jedoch klüger gewesen, wenn Du diesen Beitrag in dem Thread eingesetzt hättest, in dem die Antwort auf Dein Problem steht. So weiß niemand, worauf Du Dich beziehst.

        Künftig solltest Du in einem Topic eine Problemschilderung einstellen.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110411052736.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #185832
        Urs
        Teilnehmer

          Hallo sontag96
          Hätte ich ja liebend gern gemacht, leider werden sehr alte Threads irgendwann
          gesperrt, so dass man keine Möglichkeit einer direkten Antwort hat (der Thread war aus dem Jahre 2007). Es ging dabei um das OE-Problem, dass zu versendende Mails mit Anhängen zwar gesendet werden, aber im Postausgang bleiben und nicht in den Ordner \”Gesendete Objekte\” verschoben werden.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.