Wenn ich 1Mail versende kommen 50 beim Empfänger an!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Wenn ich 1Mail versende kommen 50 beim Empfänger an!

  • Autor
    Beitrag
  • #52887
    Bluecat24
    Teilnehmer

      Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
      Habe vor längerer Zeit versucht eine Mail mit Anhang zu verkleinern und scheinbar etwas verkehrtes angeklickt /eingestellt,wenn ich jetzt eine Mail mit Anhang oder Text(verschicken oder weiter leiten will kommen beim Empfänger 50 oder noch mehr Mails an.
      Bin am verzweifeln,muß dazu sagen das ich Pc mässig eine ziemliche Niete bin!!
      Gruß Birgit

      #183683
      Bluecat24
      Teilnehmer

        Ich denke ich habe das Problem bei einem anderen Fragesteller gefunden,ich hatte wahrscheinlich die Anlagen gesplittet.
        Falls jemand mal das selbe Problem hat,habe es mal rein kopiert:

        koennte es sein, dass die Anlagen vom Programm fuer den Versand
        gesplittet werden und dann in jeweils kleinen Teilen versandt werden?

        Ist Dir etwas derartiges aufgefallen? Koenntest Du das gegebenenfalls
        nachpruefen?

        Wenn Du folgendes ueberpruefst:

        => OE oeffnen
        => Menu Extras oeffnen
        => Konten…
        => Konto markieren
        => Eigenschaften
        => Erweitert
        => Nachrichten groesser als

        Steht dort ein Haken und gibt es dort eine Zahl?

        Danke an Sontag96 die da weiter geholfen hatte.
        Gruß Birgit