Wie Daten vom XP PC auf Win 8 PC übertragen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›Wie Daten vom XP PC auf Win 8 PC übertragen?

  • Autor
    Beitrag
  • #55534
    Schnucke0802
    Teilnehmer

      Und weiss vielleicht auch jemand, ob ich die alten Daten vom XP-PC ( mehr als 8 GB) auf den neuen Win8-PC kopieren kann in eben diesen Ort, den ich nicht kenne ? (z.B. mit Hilfe eines Sticks, denn für die normale “Übertragung auf neuen PC” von Incredimail ist die Datenmenge zu groß.

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 30/1/2013 von Nobbi]

      #192260
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Schnucke0802,

        nun die 8 GB, was ist das denn überhaupt für eine Menge?, was ist da alles drin?, wirst Du auch nicht im ganzen Importieren können.

        Genau wie Du hier ja auch schreibst

        (z.B. mit Hilfe eines Sticks, denn für die normale “Übertragung auf neuen PC” von Incredimail ist die Datenmenge zu groß.)

        ist die Datengröße/Menge zum Exportieren zu groß und bricht mit einer Fehlermeldung ab.

        Daher Frage 1 bezüglich den Pfad suchen, die einzelnen Ordner suchen, was gesichert werden soll (Mails-Letter-Adressbuch etc. und die Ordner einzeln auf den Desktop speichern.
        Diese dann auf den Stick und in Win 8 von IncrediMail importieren.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion