Wo legt IncrediMail die Bilder ab?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wo legt IncrediMail die Bilder ab?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:40 um 19. Juni 2003 von Unbekannt.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #16803
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      habe IncrediMail istalliert und einige Hintergründe etc. runtergeladen. Doch wo finde ich die? Habe meine Festplatten abgesucht, aber nix gefunden…
      Über Hilfe würde ich mich freun!

      #61525
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi

        Bei mir legt es Die Hintergründe direkt in mein Mailprog.
        Wenn Du auf Neu gehst,kannst Du die neuen Huntergründe schon benützen.
        Ich hoffe es hat Dir Weitergeholfen.

        Fully

        #61529
        Phalene
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt

          bei mir werden die Bilder direckt ins
          Mail_Progamm (style box )
          abgelegt.

          Gruesse Phalene

          #61531
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Bei mir ist auf der ganzen Festplatte nix zu finden… auch wenn ich die Bilder suche! Im Programm selbst kann ich die Hintergründe usw. aber trotzdem benutzen… Wo genau legt es denn die Dateien bei euch ab?
            Danke.

            #62085
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              unter XP werden die daten z.B. unter

              C:\\Dokumente und Einstellungen\\user\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM

              Die daten sind versteckt und daher auch nicht sichtbar!!

              MfG

              schollus

              #62591
              campus
              Teilnehmer

                egal,was du runterlädtst, die bilder und anderes werden direkt in die entsprechende dateien bei incredimail abgelegt. dort kannst du die sicher finden. ansonsten besteht ein fehler beim runterladen.

                #62617
                Unbekannt
                Teilnehmer
                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema „Wo legt IncrediMail die Bilder ab?“ ist für neue Antworten geschlossen.