Yahoo + Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #28853
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo erst einmal!
      Ich habe da mal eine Frage. Ich habe meine Yahoo Mails auf mein Outlook weiterleiten lassen. Die ganzen Mails von Yahoo sind auch in meinem OE angekommen. Doch jetzt habe ich ein Problem mit dem versenden von Outlook. Ich kann keine mail versenden. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”****@yahoo.de\”.
      ??????

      Ich muss dazu sagen, dass ich einen Router benutze und nur auf dem Hauptrechner im Büro eine t-online Adresse habe.

      Muss ich jetzt etwa meine Mails immer über Yahoo versenden und kann sie nur über Outlook empfangen????

      Fragen über Fragen, doch wer weiss die Antworten. 🙂 Ich jedenfalls nicht. Hoffe mir kann jemand von euch Experten helfen.

      Vielen Dank im Voraus.
      Mfg
      Annika

      #97443
      mfn
      Teilnehmer

        Du meinst immer OE?
        Bitte poste eine komplette Fehlermeldung.

        Muss ich jetzt etwa meine Mails immer über Yahoo versenden und kann sie nur über Outlook empfangen????

        Kannst du das etwas näher erläutern und auch, was t-online im Büro mit Yahoo zu tun hat?

        #97446
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Genau, ich meine im OE.
          Dies ist die komplette Fehlermeldung:

          Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”A*****r@yahoo.de\”. Betreff \’\’, Konto: \’pop.mail.yahoo.de\’, Server: \’smtp.mail.yahoo.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

          Ich wollte nur sagen, dass ich an meinem Rechner nur ins netz kann wenn der Router an ist. Dachte das kann damit was zu tun haben.

          [Editiert am 16/4/2005 von mfn]

          #97447
          mfn
          Teilnehmer

            Hat mit Router nichts zu tun.
            Die Fehlermeldung ist eigentlich eindeutig. Du musst in OE einen Haken bei Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver \”Server erfordert Authentifizierung\”. Bei Klicken auf Einstellungen, die gleichen Einstellungen wie beim Posteingangsserver machen anhaken.
            Möglicherweise musst du diese Option auch auf der Webseite durchführen. Geh den Link in deiner Fehlermeldung nach, der dich nach Yahoo führt.

            Besser, du nimmst dazu diesen Link:
            http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-06.html
            Lies Punkt 17.

            [Editiert am 16/4/2005 von mfn]

            #97558
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich glaube das funktioniert. Der OE hat zumindest keine Fehlermeldung angezeigt, als ich eine Mail verschickt habe. Mal schauen ob sie auch angekommen ist. Vielen Dank für die Hilfe. Annika

              #116551
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo

                Ich versuche seit einiger Zeit mein Yahoo-Mails über Outlook laufen zu
                lassen, klappt leider nicht. Ich werde sobald ich Outlook öffne immer
                wieder nach einem Netzwekkennwort, Benutzername und Passwort,
                gefragt. Mein Benutzername und Passwort von meinem Yahoo-Konto
                wird nicht angenommen. Kann mir vielleicht Jemand sagen, was ich
                da machen kann?

                Wäre für schnelle Hilfe echt dankbar!

                Danke schön!

                Liebe Grüße Nina

                #116552
                mfn
                Teilnehmer

                  Poste bitte die genaue Fehlermeldung (kopieren).
                  Außerdem deine Servereinstellungen unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server (dort auch EInstellungen) und Veränderungen unter Erweitert.

                  #123918
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    du musst den smpt PORT auf 587 umändern

                    #123924
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Warum sollte einen anderen Port nehmen? Der Fehler liegt eindeutig an der Authentifizeriung.

                      #127153
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo! Gruß an alle 😉
                        Gerade hab ich das gleiche Problem bei mir behoben. Das Problem liegt bei Yahoo. Jetzt muss man sich für den POP3-Zugriff bei Yahoo! Direkt http://eur.help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-10.html anmelden. Das ist kostenlos, aber man stimmt der Zusendung von Werbemails durch Yahoo zu. Die eMail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

                        Ciao

                        MG
                        Andi

                        #127167
                        mfn
                        Teilnehmer

                          Sag mal, hast du überhaupt alle Beiträge hier durchgelesen?

                        Das Thema ‘Yahoo + Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.