Ich kann bei KuNoMail im Mitgliederbereich meine Daten nicht ändern [Gelöst] ?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Ich kann bei KuNoMail im Mitgliederbereich meine Daten nicht ändern [Gelöst] ?

  • Autor
    Beitrag
  • #1025271
    liane
    Teilnehmer

      Hallo liebes Team

      Ich wollte im Kuno Mitgliederbereich meine Daten ändern. (email adresse) aber es geht nicht.
      Immer wenn ich das ändern will kommt immer die alte adresse. Können sie mir bitte helfen.

      Dankeschön Liane

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Liane,

        wenn Du im Feld wo die E-Mailadresse steht, die neue E-Maiadresse eingibst und dann auf PERSÖNLICHE DATEN ÄNDERN klickst.
        Das meinst Du?

        Ich denke mal das Du dann auch das Kennwort, also für die neue E-Mailadresse, ändern musst.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        liane
        Teilnehmer

          Hallo lieber Nobbi

          Lieben lieben Dank du bist super es hat geklappt

          dankeschön für deine Hilfe

          Herzlichen Gruss Liane

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Liane,

            gerne geschehen.
            Jederzeit wieder so ich kann.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            liane
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi

              Entschuldige bitte ich bins nochmal ich kann mich nicht anmelden wenn ich auf daten ändern gehe mache das so wie sonst auch aber es geht nicht auf ändern es wird nicht gespeichert bittehilfst du mir noch mal

              Dankeschön Liane

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Liane,

                selber habe ich das noch nicht gemacht.
                Geh in den Mitgliederbereich und klicke mal auf Registrierung.
                Etwas runterscrollen da erscheint dann eine Eingabemaske. (Mailadresse und Kennwort)
                Dort mal die Daten ändern.

                Mehr kann ich leider nicht helfen.
                Ansonsten mal direkt mit dem KuNoMail-Team Kontakt aufnehmen und den Fall schildern.
                Mail: kontakt@KuNoMAIL.de

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                liane
                Teilnehmer

                  Hallo nobbi

                  Vielen Dank für deine Antwort ich hatte es ja schon mal gemacht da klappte es

                  aber es geht nicht mehr.Immer wenn ich fertig bin öffnet sich ein fenster da soll ich zahlen zusammen sagen so ungefähr 8-8  aber es geht nicht habe nun geschrieben aber blöde komme ich mir schon vor hoffentlich ist das die letzte email adresse..Sonst hat KuNo mich auf den gewissen lach.Danke für all immer Deine Hilfe

                  Herzlichen Gruss liane

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Liane,

                    wird schon klappen.
                    Man kann halt nicht alles wissen bzw. können.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    liane
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi

                      Danke trotzdem du hast mir schon immer geholfen.Hatte auch hingeschrieben aber es hat sich niemand gemeldet.Aber ich danke dir trotzdem für alles

                      Herzliche grüsse Liane

                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Liane,

                        nun ja derzeit ist das Team ja dabei die Vorschläge bzw. Wünsche, die im Mitgliederbereich auflaufen, umzusetzen so das die Final-Version auch zu Weihnachten fertig ist.
                        Ich bin mir aber sicher, dass Du vom Team noch Antwort bekommen wirst.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        liane
                        Teilnehmer

                          Hallo Nobbi

                          Ich habe Antwort bekommen gestern geht alles seinen weg.Tut mir leid das ich einiges verkehrt gemacht habe und zusätzlich Arbeit gemacht habe.Alles liebe und einen schönen Abend

                          Herzlichen Gruss Liane

                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Liane,

                            Nobody is perfect.

                            Was war denn verkehrt bzw. wo lag denn der Fehler deinerseits?
                            So könnte man anderen Mitgliedern helfen, die im Mitgliederbereich auch mal die E-Mail-Adresse ändern wollen.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            liane
                            Teilnehmer

                              Hallo Nobbi

                              Ja ich hatte verschiedene MailAdressen und deswegen konnte oder kann ich mich nicht neu regiestrieren.Komme nur rein mit der alten Email Adresse.Habe bis jetzt keine Freischaltung bekommen Sie haben auch genug zu tuen.Aber wäre schön wenn es klappen würde. Denn mit dieser email adresse klappt alles super.Alles liebe ein schönes wochenende und danke für alles

                              Hertlichen Gruss liane

                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Liane,

                                Danke für die Rückmeldung.

                                Auch Dir ein schönes Wochenende. Und gesund bleiben.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion