iPhone5 Aufgaben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›iPhone5 Aufgaben

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1010164
    gobac
    Teilnehmer

      Warum werden “Aufgaben”, die am iPhone5 erstellt wurden, nur in der Aufgabenliste, aber nicht auf der Seite “Outlook-Heute” angezeigt?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        leider kenne ich mit iPhones bzw. der Sync software nicht aus,

        aber wenn du Outlook Heute aufrufst, und da auf “Aufgaben” klickst, siehst du dann da Einträge unter “Aufgaben-Outlook”? Wenn du die Aufgaben dort findest, aber eben nicht unter “Aufgaben-Outlook” wird dieses das Problem sein, Outlook Heute zeigt nur die Aufgaben an, die unter “Outlook”, also dem Standard-Outlook Ordner, abgelegt sind.

        Pete