Kontaktformular ändern Outlook 2019

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Kontaktformular ändern Outlook 2019

  • Autor
    Beitrag
  • #1025370
    KlausS
    Teilnehmer

      Hallo,

      es gibt ja die Möglichkeit, sich die Kontakte mit unterschiedlichen Ansichten anzeigen zu lassen. Beispielsweise die Ansicht “Visitenkarte”. Da sind bei mir im oberen Bereich diese Karten und darunter erscheinen dann die Kontaktdaten. Was mich daran stört, sind diese Pulldown-Felder oder wie man die nennt. Ich würde hier gerne gleich alle oder zumindest weitere Felder permanent anzeigen lassen. Oder anders ausgedrückt eben diverse Felder aus der Outlookdatenbank dort anzeigen lassen. Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie? Habe jetzt diverse Versuche unternommen. Ich kann zwar eine Maske für die Neuanlage von Kontakten erstellen, aber die wird dann nicht für die Anzeige von den Kontakten verwendet.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit Formularen sieht es hier im Forum leider nicht so gut aus.
        vielleicht findest hier etwas

        Outlook Developer

        Peter