KuNoMail öffnet nicht bzw. als Administrator starten

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›KuNoMail öffnet nicht bzw. als Administrator starten

  • Autor
    Beitrag
  • #1025276
    aggilein
    Teilnehmer

      Das Icon von KuNoMail auf dem Display  kann man drücken, aber das Programm öffnet nicht

      Heidrun
      Teilnehmer

        Hallo,

        kann Kuno Mail nur als Administrator starten ist das normal?

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Heidrun,

          kann ich so nicht beantworten.
          Hast Du bei der Installation die vorgeschlagenen Schritte, Installationspfad ect., eingehalten?

          Ich kann es per einmal Klick, so in den Mauseinstellungen eingerichtet, auf das Desktop-Icon als auch an die Taskleiste angeheftet starten.

          Was passiert bei einmal bzw. doppelklick auf das Desktop-Icon?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Du meinst sicher das Icon bzw. die Verknüpfung auf dem Desktop.

            Ich kann es per einmal Klick, so in den Mauseinstellungen eingerichtet, auf das Desktop-Icon als auch an die Taskleiste angeheftet starten.

            Wie ist das Klickverhalten per linker Maustaste bei Dir eingestellt?
            Einmal Klick oder doppelt Klick.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            aggilein
            Teilnehmer

              Ich habe das gleiche Problem

              Nobbi
              Moderator

                Hallo aggilein,

                siehe mein Beitrag.

                Das neue Update 1.2.4 installiert?

                Diese Woche neu beim KuNoMail Update 1.2.4

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                aggilein
                Teilnehmer

                  ich kann Kunomail nicht mit Doppelklick öffnen.

                  Ich muss immer als Administrator tätig werden.

                  Wie kann ich das ändern ?

                  Nobbi
                  Moderator

                    Schau mal bei Dir wie da die Einstellungen sind.
                    Ohne Gewähr – Ohne Gewähr – Ohne Gewähr
                    https://www.softwareok.de/?seite=faq-System-Allgemein&faq=85

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.