Notizen in Outlook Termin

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Notizen in Outlook Termin

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1025450
    Mario W.
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe bei meinen Terminen in Outlook 365 Bemerkungen/Notizen hinterlegt. Wenn ich den Termin verschiebe oder dupliziere, ist häufig die Notiz weg.
      Ich habe mir auch schon ein neues Benutzerkonto angelegt. Keine Besserung.
      Dies passiert aber nur bei Outlook auf meinem Win 10 PC.
      Gibt es ein Lösung???
      Gruß
      Mario

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich muss zumindest feststellen, das du wohl nicht alleine mit diesem Problem bist.

        Wenn ich https://support.microsoft.com/en-us/office/best-practices-for-organizations-when-using-the-outlook-calendar-d93f72d3-2361-4e0d-8d6a-5c4939c17f39?ui=en-us&rs=en-us&ad=us
        richtig interpretiere, ist dieses vielleicht sogar ein “gewünschtes” Verhalten. o_O

        Eine Lösung habe ich leider nicht gefunden, vielleicht auch mal im englischsprachigen Outlookbereich von answers.microsoft.com nachfragen. (Der deutsche Bereich ist da häufig leider nicht so gut).

        Peter