Outlook VBA – Sicherheitswarnung vermeiden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Outlook VBA – Sicherheitswarnung vermeiden

  • Autor
    Beitrag
  • #1025328
    werner
    Teilnehmer

      VBA Makro soll Posteingang mit vielen E-Mails abarbeiten:

      Entfernen der Anlage aus E-Mail und verschieben der (ohne Anlage gespeicherten)  E-Mail.

      Bei signierten E-Mails erscheint nun jedesmal die Warnung “Sie haben diese Nachricht geändert. Wenn Sie die Änderungen speichern, verliert die Nachricht die digitale Signatur. Wollen Sie die Änderungen speichern?”

      Kann ich diese Meldung in VBA abfangen?

      (Z.B. entsprechend dem Excel VBA Befehl Application.DisplayAlerts=false)

      VG Werner

      lastwebpage