win8 und incredi xp adminrechte

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›win8 und incredi xp adminrechte

  • Autor
    Beitrag
  • #1009096
    DarkAngelmw
    Teilnehmer

      Hallo 🙂

      habe schon ewig und länger 🙂 Incredi.
      Bisher funktionierte auch meist alles, fast alles.
      Aber seit ich Win8 habe will alles nicht mehr wie ich es will.
      Mache alles wie gehabt, installiere, Daten für Konton alles richhtig.
      Aber zum einen gehen ewig 2 Kästchen auf, mit dazu brauch ich Adminsrechte usw.
      Aber wie wo sagt er nicht. Komme zwar dann trotzdem rein, aber dann funktioniert widerum nach raussenden von Mails nicht, egal von welcher Addy ich schicke, hat auch nix mit den Kontoneinstellungen zu tun, die sind richtig. Kann schreiben und es geht auch raus, aber sobald ich auf eine Mail antworten will, führt das zu einem Problem und schliesst dann Incredimail 🙁

      Hoffe mir kann evtl. jemand helfen 🙂
      gerne auch per Mail: darkdiamond@gmx.de

      Beurteile nie den Wert eines Menschen
      gleich nach einer Viertelstund,
      oben sind bewegte Wellen
      doch die Perle liegt am Grund.

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Lade Dir, falls noch nicht geschehen, noch einmal den kompletten Setup herunter
        (2.0). Dann installiere über die bestehende Version (alle Daten bleiben erhalten).
        Bei der Installation wähle “als Administrator ausführen (rechte Maustaste)”.
        Bestehen die Probleme immer noch? Kannst Du bitte Screenshots hier posten?
        (Windows 8 = Windows-Taste und gleichzeitig Drucktaste, Bild befindet sich dann unter eigene Bilder im Ordner Sreenshots).

        Bis bald und viele liebe Grüße

        DarkAngelmw
        Teilnehmer

          Hallo Uwe 🙂

          Danke für Deine Antwort.
          Hab mir das neue runtergeladen und drüberinstalliert.
          Also das mit dem Admin iss nu weg 🙂
          Kann auch wd auf antworten gehn ohne das er mir Incredi schliesst 🙂

          Aber, kann keine Skins etc. mehr nutzen, da kommt dann immer die Werbung von Incredi Plus 🙁 Und neu was kaufen wollt ioch eigentlich nicht. 🙁
          Hatte vorher ja auch einiges zur Verfügung an Skins usw.

          LG
          Marion

          Beurteile nie den Wert eines Menschen
          gleich nach einer Viertelstund,
          oben sind bewegte Wellen
          doch die Perle liegt am Grund.

          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            ok. Hast Du schon einmal unter Lizenzen geprüft, ob Lizenzen eingetragen sind? Hast Du überhaupt Lizenzen (Plus, Premium, etc.)? Ich habe selbst einen Laptop mit Win7 und Incredimail free. Hier gehen nur ganz wenige Skins überhaupt. Auf meinen Win8 Rechner habe ich die Plus-Version. Hier gehen alle Skins. Das Lappi nutze ich als Testrechner.
            Eine Zeit lang gab es von Incredi mal Skins umsonst. Jetzt aber nicht mehr. Mit dem Update/Upgrade auf Win8 hat sich das dann für Dich wahrscheinlich erledigt mit diesen geschenkten Skins. So ist es auch auf meinem Laptop. Sind die Skins denn so wichtig?

            Bis bald und viele liebe Grüße