Mails ohne Text

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #42902
    elli_pirally
    Teilnehmer

      Lach 😀 😀 😀 auch ich habe mal ein Problem.
      Habe mir gestern die 3034 drauf gespielt.
      Nun habe ich 2 Leute wenn von denen die Mails ankommen sind die ohne Text ( Letter ist aber da) kann auch nicht antworten. Das heißt ich kann gar nichts in dem Letter schreiben.
      Kennt jemand das Problem ?
      Sind wie gesagt nur 2 Leute. sonst wuppt alles.

      #149848
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo Elli 🙂
        Sowas hatte ich noch nicht,vielleicht hat man es nur irgentwo kopiert das Bild und es als Letter benutzt!Sind es den selber gemachte Letter?Sonst Null Ahnung,Sorry ;(

        mfg chris

        #149859
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hat sich erledigt!!!!
          Es war Kaspersky !!!
          Habe das Teil nun wieder runter geschmissen und alles geht wieder.
          Komische Sache

          #149876
          vanda69
          Teilnehmer

            Schön das es wieder geht,mit Kaspersky hatte ich noch nie Probleme gehabt,vielleicht war es ja nur ein wenig zu hoch eingestellt.Aber Haupsache es geht wieder!

            mfg chris

            #149882
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Das kommt davon wenn man mal was neues von ner Zeitschrift ausprobiert.
              Passiert mir nicht wieder. Bleibe lieber vei Avast und Zone.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.