Outlook und IMAP-Server

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook und IMAP-Server

  • Autor
    Beitrag
  • #37288
    Landratte
    Teilnehmer

      Hallo Experten,

      wenn ich mit MS Outlook auf einen IMAP-Server zugreifen will, um die E-Mails abzurufen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: \”Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet. Möglicherseise war die Verbindung zu lange inaktiv.\”
      Die E-Mails werden aber trotdem abgerufen. Kann mir jemand helfen, diese Meldung los zu werden?

      Vielen Dank im Voraus!

      #133813
      sontag96
      Teilnehmer

        Eine solche Meldung habe ich auch schon erhalten. Kam bei mir aber eher selten vor und hatte letztlich keinen Einfluß auf den E-Mail-Empfang.

        Heute kann ich mich schon nicht mehr daran erinnern, wann ich eine solche Meldung das letzte Mal erhielt.