Outlook und IMAP-Server

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook und IMAP-Server

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37288

    Landratte
    Teilnehmer

    Hallo Experten,

    wenn ich mit MS Outlook auf einen IMAP-Server zugreifen will, um die E-Mails abzurufen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: \“Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet. Möglicherseise war die Verbindung zu lange inaktiv.\“
    Die E-Mails werden aber trotdem abgerufen. Kann mir jemand helfen, diese Meldung los zu werden?

    Vielen Dank im Voraus!

    #133813

    sontag96
    Teilnehmer

    Eine solche Meldung habe ich auch schon erhalten. Kam bei mir aber eher selten vor und hatte letztlich keinen Einfluß auf den E-Mail-Empfang.

    Heute kann ich mich schon nicht mehr daran erinnern, wann ich eine solche Meldung das letzte Mal erhielt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...