Verwenung von Briefpapieren und Bildern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Verwenung von Briefpapieren und Bildern

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:44 um 18. Juni 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16036
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe folgendes Problem und wäre dankbar, wenn mir irgend jemand Ratschläge erteilen kann:

      Beim Outlook Express 6 ist es mir unmöglich, eml-Dateien als Briefpapier zu verwenden oder Briefpapiere, die ich hier downloade, zu verwenden. Ich kann lediglich die paar Standard-Briefpapiere verwenden.

      Auch kann ich keine Bilder IN die E-Mail anfügen, lediglich anhängen.

      An was kann das liegen? Sind die Einstellungen falsch, oder fehlt mir ein Zusatzprogramm?

      Die neueste Version besitze ich bereits…

      Besten Dank für Eure Hilfe!

      Viele Grüsse
      Maya
      m.heiniger@bluewin.ch

      #60048
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        haben Sie schon folgende Artikel glesen:

        https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=126

        https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=71

        Übrigens gibt es eine Rubrik hier für Briefpapiere:

        Briefpapier

        [Bearbeitet am: 13/1/2003 von Mailhilfe]

      Das Thema ‘Verwenung von Briefpapieren und Bildern’ ist für neue Antworten geschlossen.