Verwenung von Briefpapieren und Bildern

HomeForenOutlook ExpressVerwenung von Briefpapieren und Bildern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16036

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem und wäre dankbar, wenn mir irgend jemand Ratschläge erteilen kann:

    Beim Outlook Express 6 ist es mir unmöglich, eml-Dateien als Briefpapier zu verwenden oder Briefpapiere, die ich hier downloade, zu verwenden. Ich kann lediglich die paar Standard-Briefpapiere verwenden.

    Auch kann ich keine Bilder IN die E-Mail anfügen, lediglich anhängen.

    An was kann das liegen? Sind die Einstellungen falsch, oder fehlt mir ein Zusatzprogramm?

    Die neueste Version besitze ich bereits…

    Besten Dank für Eure Hilfe!

    Viele Grüsse
    Maya
    m.heiniger@bluewin.ch

    #60048

    Mailhilfe
    Keymaster

    Hallo,
    haben Sie schon folgende Artikel glesen:

    https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=126

    https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=71

    Übrigens gibt es eine Rubrik hier für Briefpapiere:

    Briefpapier

    [Bearbeitet am: 13/1/2003 von Mailhilfe]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Verwenung von Briefpapieren und Bildern“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...