wo bleiben die gesendeten Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›wo bleiben die gesendeten Mails

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:39 um 2. August 2008 von HerbieBariton.
  • Autor
    Beitrag
  • #163126
    HerbieBariton
    Teilnehmer

      Guten Abend,
      letzter Stand: Mit Outlook Express funktionieren alle 3 Konten normal. Mit Outlook kann nur dann gesendet und empfangen werden, wenn 1 Konto eingerichtet ist. Sowie ein weiteres hinzugefügt wird – und zwar völlig egal, ob von Hand eingerichtet, oder wie jetzt aus Outlook Express, also mit der als funktionstüchtig getesteten Konfiguration, bin ich wieder beim Ausgangsstand. Keine Fehlermeldungen, nichts im Ordner gesendete Objekte, empfangen geht.
      Schon sehr seltsam wenn der große Bruder nicht kann, was der kleine kann.

      mfg HerbieBariton

      #163187
      HerbieBariton
      Teilnehmer

        Hallo,
        Problem gelöst. Endlich. War eine falsche Interpretation von mir der Schaltenflächen Konto und senden. Aus Outlook 2000 war ich den Hyperlink senden mit so gewohnt, daß ich der irrigen Annahme war, mit der Auswahl des Kontos sei alles schon erledigt. Des Rätsels Lösung war eben, danach noch auf senden zu klicken.
        Vielen Dank noch mal allen, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.

        mfg HerbieBariton