Gmail heißt jetzt in Deutschland Google Mail

Nachrichten

Ohne weitere Ankündigung hat Google seinen E-Mail-Dienst Gmail für
deutsche Nutzer Ende vergangener Woche in Google Mail umbenannt. Als
Grund dafür nennt Google den Rechtsstreit in Deutschland um die Bezeichnung Gmail. Bis auf die veränderte Bezeichnung ändert sich für deutsche Nutzer allerdings nichts

Anfang des Jahres hatten die Anwälte von Giersch Gmail-Nutzern, die Einladungen für den Dienst auf eBay verkauft hatten, Abmahnungen zugestellt.
Google hat mittlerweile mit Giersch verhandelt und versucht, eine
Lösung im Namenskonflikt zu finden, konnte jedoch keine Einigung
erzielen.

Für die Gmail-/Google-Mail-Benutzer soll sich laut Google bis auf
den neuen Namen des Dienstes nichts ändern. Sie würden auch ihre
bisherige E-Mail-Adresse @gmail.com behalten

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.