Neue Synchronisations-Software für das WEB.DE FreeMail Adressbuch

Nachrichten

Mit WEB.DE Sync kann das WEB.DE Adressbuch von FreeMail mit Outlook sowie Palm Handhelds abgeglichen werden. Mit der neuen Software werden die Adressdaten in verschiedenen Programmen und auf diversen Endgeräten immer auf dem gleichen Stand gehalten. Die doppelte Datenpflege entfällt. Somit kann der Anwender jederzeit weltweit auf sein WEB.DE Adressbuch zugreifen, auch wenn er mal seinen Handheld vergessen oder gerade kein Zugriff auf Outlook hat.
Ein weiterer Vorteil: Durch die Online-Speicherung im WEB.DE Adressbuch kann der Anwender die Daten zum Beispiel bei Verlust des Handhelds jederzeit im FreeMail-Postfach abrufen und bei Bedarf erneut abgleichen. Weitere Funktionen, zum Beispiel das Synchronisieren mit Mobiltelefonen, werden im Rahmen neuer kostenloser Versionen in Kürze verfügbar sein.

WEB.DE Sync ist Bestandteil des WEB.DE Club (5 €/Monat), der Premiumversion von FreeMail, und kann unter kostenlos heruntergeladen werden. Die Synchronisations-Software kann im Rahmen des WEB.DE Club für nur einen Euro vier Wochen lang getestet werden.

WEB.DE Sync 1.1 unterstützt folgende Anwendungen bzw. Endgeräte:
– Microsoft Outlook für Windows 97/98/2000/NT/XP
– Alle Palm Handhelds mit Palm Betriebssystem u.a. Palm III, IIIx, V, m100, m105, m500, m505, Pilot1000/5000, die Serien Palm Pilot, Palm TUNGSTEN, Palm Zire, Clié PEG & Sony Clié
– Synchronisation mit Mobiltelefonen und weiteren Endgeräten in Vorbereitung

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.