Neues Update für Windows Mail

Windows Live Mail

Im neuen Jahr hat Microsoft sofort wieder mit neuen Sicherheitsupdates gepunktet, welche für die Betriebssysteme ab Windows 2000 und Windows Server 2003 gedacht sind. Normalerweise erhält man die Updates automatisch, sofern dies aktiviert ist, allerdings gibt es immer wieder PC-Nutzer, welche die Windows-Update-Funktion ausgeschaltet haben, dabei sollte man diese regelmäßig machen.

Auch für Windows Mail gab es Updates. Zum einen für das Tool zum Entfernen bösartiger Software und zum anderen eine Aktualisierung für den Junk-E-Mail-Filter. Wer seine Windows-Updates nicht für das automatische Melden aktiviert hat, sollte sich aber dieses Update hier herunterladen und installieren. Es ist sowohl für Windows Mail 32-bit als auch 64-bit. Das Update hat eine Größe von 2,3 MB.
Es ist ratsam, seine Updatefunktion immer aktiviert zu haben, denn so kann man keine wichtigen Updates verpassen und ist mit seinem System immer auf dem neusten Stand. Wer dies aber nicht möchte, sollte wenigstens regelmäßig die Updatesuche machen und die wichtigsten Updates auch installieren.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.