WikMail: Scrollen und dabei den Text aktueller Mail im Blick behalten

WikMail

Für alle Multitasking-Talente hat WikMail (ab Build 1825) eine neue Option mitgebracht: Liest man den Text einer Mail und möchte gleichzeitig im Posteingang noch sehen, was sonst noch an E-Mails hereingekommen ist, war das zuvor nicht möglich. WikMail zeigte mit jedem Scroll auf eine neue Mail auch den Text derselben im Vorschaufenster an.

Aber das ist Schnee von Gestern. Mittlerweile lässt sich WikMial so einstellen, dass der Mailtext der ersten und zu lesenden E-Mail im Blick bleibt, obwohl man im Posteingang zwischen den E-Mails wechselt.

+ Dieses Verhalten lässt sich wie folgt aktivieren: Man navigiert über "Menü" zu "Programmeinstellungen" und dort wechselt man in die Abteilung "E-Mail Programm" auf der linken Seite, wie im folgenden Bild gezeigt:

WKM_Scrollen.jpg
Bild: WKM-Scrollen.jpg

+ Nun entfernt man den Haken bei "E-Mails grid: Anzeige als das Netz blättern". Nach einem Klick auf  "Sichern und Ende" sollte sich das gewünschte Verhalten einstellen.

WKM-Scrollen-1_1.jpg
Bild: WKM-Scrollen-1.jpg

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.