Becky

Das aus Japan stammende Programm gibt es mittlerweile in deutscher Version. Das Programm bietet eigentlich alles was ein Emailprogramm haben muß. Zum Beispiel den automatischen Browserstart bei URLs in Mails, das Explorer-verwandte Look and Feel, die PGP-Anbindung oder die bequeme Offline-Bearbeitung. Der Mailclient kann mehrere Konten gleichzeitig verwalten.
Becky ist auf jedenfall einen Blick wert.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Kommentar zu “Becky

  1. WW_panacea

    Ich benutze Becky! von Rimarts schon ewig, seit den 90er jahren irgendwann. Es ist stabil unglaublich im Funktionsumfang und übersichtlich. Immer wieder versuche ich wegen der vernetzung mit Kontakten und Kalender auch Outlook. lasse aber aus „Sicherheitsgründen“ dann immer noch Becky! mitlaufen. Es ist eigentlich das bessere Programm, auch wegen der unkomplizierten Filter- und Sortiermöglichkweiten. Leider keine Verknüpfung mit Kontakenten & Kalender. Meine Topempfehlung trotzdem.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.