5.4 Persönliche Ordner <-> Exchange® Öffentliche Ordner

Grundlagen

Stellen Sie bitte sicher, daß sowohl die Öffentlichen Ordner als auch die PST-Datei in Outlook eingebunden sind.

Starten Sie hierfür Outlook und lassen sich die Ordnerliste anzeigen. Sowohl die Öffentlichen Ordner als auch die PST-Datei müssen hier aufgelistet sein.

Falls die Öffentlichen Ordner nicht gelistet sind, Sie also noch nicht mit einem Exchange verbunden sind, richten sie diese Verbindung bitte zuerst ein.

Falls die PST-Datei nicht gelistet ist, fügen Sie diese bitte über Datei, Öffnen, Outlook-Datendatei… hinzu. Existiert die PST-Datei noch nicht, so lässt sich eine neu über den Befehl Datei, Neu, Outlook-Datendatei… erstellen und gleichzeitig in Outlook einbinden.

Beachten Sie, daß Sie für die Synchronisation ausreichende Berechtigung besitzen, um in den Öffentlichen Ordnern Nachrichten zu erstellen und zu löschen.

Fahren nun bitte mit der Konfiguration des Public SyncTools fort.

Anmerkung für erfahrene Outlook Benutzer:

Das Public SyncTool kann auf alle eingerichteten Outlook-Profile zugreifen. Die PST Datei und die Öffentlichen Ordner müssen also nicht zwingend im gleichen Outlook-Profil eingerichtet sein.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.