Avira AntiVir zum Vorteilspreis

Nachrichten

Wer sich die premium Version von Avira AntiVir kaufen möchte, der sollte sich jetzt das Vorteilsangebot sichern. Noch bis zum 19. April ist die Premium-Variante für 12,97 € statt 19,95 erhältlich. Neben den bekannten Funktionen, die auch in Version Anti Vir Personal Free enthalten sind, bietet die Premium Version unter anderem "ProAktiv".

Das Programm verlässt sich dann nämlich nicht nur auf die Virensignaturen, die zuvor heruntergeladen wurden, sondern kann Schädlinge auch an ihrem Verhalten erkennen. Durch "MailGuard" und "WebGuard" werden außerdem auch das E-Mail-Postfach und der Internet-Browser überblickt. Die 25 Prozent Rabatt Aktion für Avira AntiVir Premium sollte ausgenutzt werden. Mit dem Programm kann man sich richtig gut absichern. Wer sich in der Vergangenheit immer wieder über den Virenschutz von Avira informiert hat, der wird wissen, dass schon die Free-Version immer beliebt war und sich auch immer einen Platz weit oben sichern, wenn es um Tests für Antivirenprogramme gibt. Mit dem Kauf wird man also sicherlich keinen Fehler machen.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.