E-Mails überprüfen lassen

Nachrichten

Immer wieder wird sich durch einen E-Mail Anhang ein Virus auf den Computer gesetzt, von welchem zu Beginn erst einmal gar nichts bemerkt wird. Viele Viren breiten sich erst bei einem Neustart im System aus und dann kann es längst zu spät sein, weil die Daten weg und nicht gesichert worden sind, oder der Rechner gar nicht mehr hochfährt.

Dies ist natürlich fatal und es sollte ein ausreichender Schutz und eine Überprüfung der ein- und ausgehenden E-Mails stattfinden. Gerade die eingehenden Mails sind gefährlich, weil nicht auf diese Weise versucht wird, einen Schädling zu verbreiten. Mit Avira AntiVir Premium, erhält man einen Komplettschutz für den Computer und Laptop, welcher auch die Mails, die eingehen und versendet werden, überprüft. So ist man immer auf der sicheren Seite und braucht sich keine Gedanken machen, dass auch in den Mails ohne Anhang ein Virus befindet, der den PC lahmlegt. Jeder sollte sich einen derartigen Schutz installieren, denn mit einem Virus ist nicht zu spaßen.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.