Komplettlösung bekommt Bestnote

Viren

Bei einem AV-Test sind Sicherheits-Komplettlösungen für eine bekannte PC-Zeitschrift untersucht worden. Hier sind die Produkte nach Geschwindigkeit, Sicherheit, Support und Bedienung geprüft worden. Schadsoftware wird durch Komplettlösungen über die Virenscanner und weitere Techniken erkannt. Außerdem schützen sie gleichzeitig auch vor Spam-Mails und Phishing-Attacken

Weiterhin bedrohen sie vor Internet-Bedrohungen. Testsieger wurde hier "Norton Internet Security 2011". Avira Premium Security Suite 10 für 39,95 Euro hat es mit Note 1,7 auf den 3. Platt geschafft. Das Programm in der neuen Version erkennt jetzt ebenfalls die verhaltensbasierte Kontrolle. Der Schutz ist effektiv, es ist kaum spürbar, dass er arbeitet und er schützt auch vor im Grunde allen Schadcodes von Webseiten. Die Software gibt maximale Sicherheit und schützt besonders auch bei Bankgeschäften oder Einkäufen, die übers Internet abgewickelt werden. Wer sich vor dem Kauf den Schutz erst ansehen möchte, der kann die Software zum Test herunterladen. Außerdem kann man eine Sicherheitskopie seiner Daten erstellen. Hierfür gibt es eine Backup-Funktion.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.