Multiple-Accounts bei Gmail

Google Mail

Es gibt bei Gmail immer wieder mal neue Features und verschiedene Veränderungen. Auch jetzt werden wieder Screenshots gezeigt, auf denen zu erkennen ist, dass neue Features kommen werden.

 

gmail_googler_ui_2010_2.png

 

gmail_googler_ui_2010.png

Die Screenshots zeigen das interne Mail von Gmail, basierend auf Google Apps. So ist unter anderem ein Multiple-Accounts zu sehen, allerdings erscheint die Seitenleiste um einiges interessanter zu sein. Zum einen ist die Reihenfolge verändert worden. Mail, Tasks und Contacs stehen nun ganz oben und es gibt einen Button, der zum Schreiben neuer E-Mails einlädt. "Call Phone" ist eine Funktion im Chat und ein neues Drop-Menü ist neben der "Archiv" Schaltfläche zu sehen. Hier gibt es, so wird zumindest vermutet, Optionen für die Mailauswahl: Select: None, All, Unread, Starred und Unstarred. Noch ist die Veränderung in Gmail nicht eingerichtet worden, aber es scheint auch nicht mehr lange zu dauern, bis sich die User mit dem sehr ordentlich erscheinenden Menü anfreunden dürfen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.