Wenn Outlook Express die Nachrichten nicht verschiebt

Outlook Express

Wer mit Outlook Express arbeitet, der wird es eigentlich kennen, dass Mails nach dem Versenden in den Ordner "Gesendete Objekte" verschoben werden. Allerdings kann es auch passieren, dass es nicht der Fall ist und die Mails im "Postausgang" hängen bleiben.

Gründe kann es verschiedene geben. Meistens ist es aber eine Einstellungssache. Schließlich kann man in den Einstellungen bestimmen, wo die Nachrichten hin sollen, wenn sie gesendet worden sind. Man sollte hier also einmal in seinen Einstellungen nachschauen, was mit den Nachrichten nach dem Versenden passieren soll. Unter den Tools in der Registerkarte "Senden" muss sowohl "Nachrichten sofort senden" und "Speichern Sie die Kopie der gesendeten Nachricht im Ordner gesendete Objekte" einen Haken setzen. Dann werden die Mails unter Outlook Express natürlich nicht in den "Gesendete Objekte" Ordner verschoben, sondern bleiben im Postausgang stehen. Den Haken sollte man entfernen und die Einstellung vornehmen, dass Nachrichten in den entsprechenden Ordner verschoben werden.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.