Windows Live Hotmail mit mehr Ordnung

Windows Live Mail

Für die Nutzer von Windows Live Hotmail wird es bis Weihnachten einige Veränderungen geben. So soll es unter anderem eine erweiterte Sortierungsmöglichkeit geben. Mithilfe dieser Funktion wird es dann einfacher, die wichtigen Mails zu sortieren. Grund für die Änderung ist eine Untersuchung des E-Mail-Markts seitens Microsoft, bei der herausgefunden wurde, dass es immer mehr elektronische Post gibt. Gerade auch, was die Newsletter sowie Updates der sozialen Netzwerke angeht.
 

Mit "Automatische Bereinigung" wird es dem Nutzer möglich sein, nur die aktuellsten Newsletter in seinem Postfach zu erhalten. Außerdem kann die elektronische Post in Kategorien eingeordnet werden. Dadurch besteht wiederum die Möglichkeit, dass man E-Mails sammelt, löscht oder in andere Ordner verschiebt. Zudem können Nutzer nach dem Roll-out Nachrichten auch schneller löschen und markieren oder kennzeichnen. Einstellbar sind solche Sofortaktionen in den Optionen. Auch lassen sich Ordner schneller einrichten. Musste man bislang immer noch über das Menü gehen, kann dies nun direkt über den Posteingang erfolgen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.