MBOX to PST Converters

thumb_pst-repair-logo-243x260.gif
Download
MBOX to PST Converters
Dateigröße4.1 MiB
AufgenommenDienstag, 4. Dezember 2012
Downloads1252
Version1.0.0.1
LizenzShareware
Wer sowohl am privaten als auch am beruflich beanspruchten PC auf die Anwendung Outlook aus dem Hause Microsoft setzt, der kann sich einer Vielzahl an attraktiven Vorteilen im täglichen Gebrauch sicher sein. Gerade der Umgang mit den gängigen MBOX-Dateien bereitet den meisten Anwendern jedoch Kopfzerbrechen. Microsoft selbst hat bislang nicht auf diese für viele Nutzer schwerwiegende Problematik reagiert, weshalb sich ambitionierte Programmierer ans Werk gemacht haben, um den MBOX to PST Converter zu erstellen. Selbiger ermöglicht es, E-Mail-Dateien aus den unterschiedlichsten Quellen für Outlook umzukonvertieren. Neben diesem hauptsächlichen Feature bietet MBOX to PST Converter allerdings noch einige weitere, nicht minder interessante Vorzüge.

Die Haupt-Features beim MBOX to PST Converter
Wer sich für diese Anwendung für das auf der heimischen Festplatte installierte Outlook entscheidet, der darf neben einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche auch noch Freude über ein breit gefächertes Einsatzgebiet äußern. Immerhin lassen sich E-Mail-Nachrichten oder Dateien aller Art aus den gängigen Programmen Thunderbird, Spicebird, Entourage, PocoMail, Eudora oder aber auch Apple umkonvertieren, um sie dann im direkten Anschluss ohne Probleme gemeinsam mit Microsoft Outlook nutzen zu können. Somit wurde endlich für die Schnittstelle gesorgt, die so lange von Anwendern auf dem gesamten Globus gewünscht wurde. Gerade beim Umstieg auf ein neues System oder dem Wunsch, alle E-Mail-Nachrichten von einer zentralen Stelle aus verwalten zu können, bietet sich das nützliche Tool MBOX to PST Converter regelrecht an. Auch eine Vorschau-Funktion kann hier in Anspruch genommen werden, um sich über den Inhalt der jeweiligen Dateien bereits vor der Konvertierung im Klaren sein zu können.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.