Neue Version von IM (4372)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neue Version von IM (4372)

  • Autor
    Beitrag
  • #49986
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Es gibt wieder eine neue Version von IM. Diese erhält man, wenn auf der IM-Seite
      die Option \”erfahren Sie mehr über IM 2.0\” wählt und dann den Download der 6.0 Version (!) auswählt. Anscheinend werden die \”normalen\” Download-Seiten nicht vernünftig gepflegt. Im Incredimail-Forum:

      erfährt man mehr über die neuen Versionen. Einfach mal rein schauen. Ist zwar in englischer Sprache, aber geht im großen und ganzen…

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #174585
      vanda69
      Teilnehmer

        Danke für diesen Hinweis!!!!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #174586
        Mick
        Teilnehmer

          :thumbup: Das sind gute Aussichten. Diese Versionen sind aber noch in Betastatus, oder :question:

          #174587
          vanda69
          Teilnehmer

            Nein,auch wenn man denn anscheind haben muß da es noch sehr viele Fehler gibt.Aber jeder Hersteller ist verpflichtet eine Beta oder RC-Version zu kennzeichnen.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #174588
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Sieht aber aus, als wäre es nur die englische Version. :question:

              #174589
              Mick
              Teilnehmer

                Auf der IncrediMail Seite bekomme ich aber nur die jetzige Version (6014296) angezeigt. ;(

                #174590
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  das wird immer erst gemacht und etwas später gibt es dann alle Offizielen Sprachversionen

                  #174591
                  Mick
                  Teilnehmer

                    ….und wie bekomme ich dann diese neue Version, auf der Incrediseite drehe ich mich dann im Kreis, mit dem Anfangpostlink komme ich auf die englische Seite und die Version und die angebotene Version ist die alte Version 😉

                    #174592
                    Sabine2009
                    Teilnehmer

                      Um ganz sicher zu sein, dass man sich wirklich die richtige deutsche Version holt, würde ich unter den Button Hilfe nachsehen.

                      Mfg
                      Sabine

                      [Editiert am 28/10/2009 von Sabine2009]

                      #174593
                      Teqi
                      Teilnehmer
                        #174595
                        rfr
                        Teilnehmer

                          Mit diesem Link kommt man auf die deutsche Seite:

                          http://www.incredimail.com/german/download/learn-about-im2.aspx

                          Dann Download anklicken…

                          Achtung: mit gewissen Browsern klappt das nicht (z.B. Opera), mit dem IE sollte es gehen…

                          #174596
                          Mick
                          Teilnehmer

                            Mir kommt es vor als reden wir aneinander vorbei, wie ich meine Version erkenne oder wo die Downloadseite finde, ist mir bekannt. Im Eingangsposting wird von einer neuen Version gesprochen, wenn man jetzt im engl.Forum auf desen Links drückt, bekomme ich die gleiche Version (nur halt in Englisch) angeboten.

                            #174597
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Wie ich schon sagte, es gibt immer zuerst die engl. Version und dann einige später die anderen Sprachen

                              #174602
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hi,

                                bevor da nicht die offizielle Final Version bzw. das Update auf die Build 6024372 kommt und zudem auf Deutsch, bleibt bei mir die 6014296.(Deutsch)

                                #174605
                                rfr
                                Teilnehmer

                                  Hmmmm… ich habe die neue Version einfach über die \”alte\” (IM2) gebügelt – funktioniert problemlos und deutsch