Outlook – Kennwort bei Start

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook – Kennwort bei Start

  • Autor
    Beitrag
  • #38443
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich verwende Outlook 2004 an einem Exchange-Server und möchte beim Starten von Outlook ein Kennwort.

      Die Kennworteinstellung von Outlook selbst geht leider nicht,
      da beim Einsteigen (Benutzername) kein Kennwort gesetzt werden darf.
      Was nützt es mir dann, wenn ich das Kennwort bei Outllook einstelle,
      wenn keines Vorhanden ist.

      Gibt es eine andere Möglichkeit ein Kennwort zu setzen?
      So das Outlook nur mit diesem Kennwort geöffnet wird.

      Danke für Eure Hilfe!
      Peter

      #136802
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sorry!
        Ich meinte Outlook 2003!

        Hallo!

        Ich verwende Outlook 2004 an einem Exchange-Server und möchte beim Starten von Outlook ein Kennwort.

        Die Kennworteinstellung von Outlook selbst geht leider nicht,
        da beim Einsteigen (Benutzername) kein Kennwort gesetzt werden darf.
        Was nützt es mir dann, wenn ich das Kennwort bei Outllook einstelle,
        wenn keines Vorhanden ist.

        Gibt es eine andere Möglichkeit ein Kennwort zu setzen?
        So das Outlook nur mit diesem Kennwort geöffnet wird.

        Danke für Eure Hilfe!
        Peter