Wie erstelle ich Regeln

Home-›Foren-›WikMail-›Wie erstelle ich Regeln

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:46 um 2. Januar 2006 von Traumfeelein.
  • Autor
    Beitrag
  • #33917
    Traumfeelein
    Teilnehmer

      Hallöchen Allerseits,

      ich habe mir Wikmail runtergeladen. Das Programm gefällt mir super, hatte auch keine Probs mit Konto einrichten usw…. Habe aber trotzdem Fragen. Wie richtige ich denn Regeln zu verschiedenen Ordnern ein? Da ich mit ein und der selben Email-Adresse in mehreren Grafikgruppen bin, müßte ich für jeden Gruppe einen eigenen Ordner einrichten wo dann die betreffenden Mail automatisch reinkommen. Ich habe zwar gefunden wie man die Regeln erstellt, doch nur für Postfächer, nicht für Ordner.

      Wie bekomme Briefpapiere von Incredi in Wikmail?

      Ich würde mich freuen wenn mir einer meine Fragen beantworten könnte.

      Im voraus schon mal vielen Dank

      Liebe Grüße

      Eva, das Traumfeelein

      Der Schlüssel zu allem ist Geduld.
      Nicht durch aufschlagen,
      sondern durch Ausbrüten
      wird aus dem Ei ein Küken

      #122396
      lili
      Teilnehmer

        hallo Eva,

        WikMail unterscheidet zwischen ordner und postfächer…
        in einem ordner werden postfächer verwaltet, nicht mails…

        deshalb zum verwalten von mails postfächer nicht \”als ordner\” erstellen.

        du kannst zb. zur besseren übersicht einen ORDNER erstellen, der beispielweise, \”GRUPPEN\” heisst, in diesen ordner kommen dann postfächer: gruppe 1, gruppe 2, etc…

        die regeln werden für postfächer erstellt… ich hoffe, es war einigermassen verständlich, wenn nicht, frag bitte nach.

        was den import von incredi letters angeht…

        die incredi nachrichten müssten entweder ins *.eml oder *.html dateien konvertiert werden, zu .eml kann man ja wunderbar mit incrediconvert konvertieren.

        aber…
        zur zeit muss man den message bereich mit einem besonderen tag definieren, dies fällt in der nächsten version weg, deshalb würd ich sagen: warte auf die nächste version (lange kanns nicht mehr dauern) außer du kennst dich mit html und formatierung aus, dann nur zu… 🙂

        #122419
        Traumfeelein
        Teilnehmer

          Hallöchen Lili,

          danke Dir, werde das morgen mal ausprobieren. Mal gucken ob ich das morgen hinbekomme, wenn nicht, dann kann ich doch sicher noch mal fragen.

          Das mit dem Briefpapier eilt ja nicht so sehr. Da kann ich warten. Kenne mich zwar mit html aus, aber warum soll ich mir die Mühe machen wenn ich es in absehbarer Zeit einfacher haben kann 😉

          Liebe Grüße

          Eva, das Traumfeelein

          Der Schlüssel zu allem ist Geduld.
          Nicht durch aufschlagen,
          sondern durch Ausbrüten
          wird aus dem Ei ein Küken