Wie erstelle ich Regeln

HomeForenWikMailWie erstelle ich Regeln

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Traumfeelein vor 13 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #33917

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Traumfeelein
    Teilnehmer

    Hallöchen Allerseits,

    ich habe mir Wikmail runtergeladen. Das Programm gefällt mir super, hatte auch keine Probs mit Konto einrichten usw…. Habe aber trotzdem Fragen. Wie richtige ich denn Regeln zu verschiedenen Ordnern ein? Da ich mit ein und der selben Email-Adresse in mehreren Grafikgruppen bin, müßte ich für jeden Gruppe einen eigenen Ordner einrichten wo dann die betreffenden Mail automatisch reinkommen. Ich habe zwar gefunden wie man die Regeln erstellt, doch nur für Postfächer, nicht für Ordner.

    Wie bekomme Briefpapiere von Incredi in Wikmail?

    Ich würde mich freuen wenn mir einer meine Fragen beantworten könnte.

    Im voraus schon mal vielen Dank

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein

    Der Schlüssel zu allem ist Geduld.
    Nicht durch aufschlagen,
    sondern durch Ausbrüten
    wird aus dem Ei ein Küken

    #122396

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lili
    Teilnehmer

    hallo Eva,

    WikMail unterscheidet zwischen ordner und postfächer…
    in einem ordner werden postfächer verwaltet, nicht mails…

    deshalb zum verwalten von mails postfächer nicht \“als ordner\“ erstellen.

    du kannst zb. zur besseren übersicht einen ORDNER erstellen, der beispielweise, \“GRUPPEN\“ heisst, in diesen ordner kommen dann postfächer: gruppe 1, gruppe 2, etc…

    die regeln werden für postfächer erstellt… ich hoffe, es war einigermassen verständlich, wenn nicht, frag bitte nach.

    was den import von incredi letters angeht…

    die incredi nachrichten müssten entweder ins *.eml oder *.html dateien konvertiert werden, zu .eml kann man ja wunderbar mit incrediconvert konvertieren.

    aber…
    zur zeit muss man den message bereich mit einem besonderen tag definieren, dies fällt in der nächsten version weg, deshalb würd ich sagen: warte auf die nächste version (lange kanns nicht mehr dauern) außer du kennst dich mit html und formatierung aus, dann nur zu… 🙂

    #122419

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Traumfeelein
    Teilnehmer

    Hallöchen Lili,

    danke Dir, werde das morgen mal ausprobieren. Mal gucken ob ich das morgen hinbekomme, wenn nicht, dann kann ich doch sicher noch mal fragen.

    Das mit dem Briefpapier eilt ja nicht so sehr. Da kann ich warten. Kenne mich zwar mit html aus, aber warum soll ich mir die Mühe machen wenn ich es in absehbarer Zeit einfacher haben kann 😉

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein

    Der Schlüssel zu allem ist Geduld.
    Nicht durch aufschlagen,
    sondern durch Ausbrüten
    wird aus dem Ei ein Küken

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...