Thunderbird Version 91.3.1 vom 15. November 2021

Thunderbird

Gestern ist wieder eine neue Version des kostenlosen E-Client Thunderbird erschienen.

Folgende Neuerungen sind in der Version 91.3.1 enthalten:

Geänderte wurde:

  • Öffentliche OpenPGP-Schlüssel werden in der Nachrichtenliste nicht mehr als Anhang gezählt
  • Hinzufügen einer Suchmaschine über URL wird nun unterstützt
  • Vorlage für FileLink-Nachrichten aktualisiert; Thunderbird-Werbung entfernt
  • Nach einem Update prüft Thunderbird jetzt installierte Addons auf Updates

Folgende Fehler wurden Behoben:

  • Neue E-Mail-Popups wurden angezeigt, wenn Anwendungen im Vollbildmodus ausgeführt wurden
  • Nachrichten, die mit einer nicht standardmäßigen “koi8r”-Kodierung empfangen wurden, wurden nicht unterstützt
  • Verschiedene Verbesserungen der macOS-Stabilität
  • Öffnen von PDF-Anhängen in Firefox während des Verfassens einer E-Mail
  • Addons wurden deaktiviert, wenn die “Offline-Einstellungen” auf “Nach dem Online-Status fragen (beim Start)” eingestellt waren
  • Beim Anklicken von “addons://”-Links im Addons-Manager wurde eine Anwendung zum Öffnen aufgefordert, anstatt sie intern zu öffnen
  • Das Dropdown-Menü “Adressbuch” in der Kontakte-Seitenleiste war unter Windows nicht lesbar
  • vCard-Anhänge wurden nicht angezeigt, wenn die “Inline”-Ansicht für Anhänge verwendet wurde
  • Importieren einer ICS-Datei mit TODO-Elementen schlug fehl

Download 64Bit Version

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Kommentar zu “Thunderbird Version 91.3.1 vom 15. November 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.