Hilfe zu XP Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Hilfe zu XP Outlook

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #24624
    timm
    Teilnehmer

      Hallo euch
      Ich bin neu hier aber ich hab seit ein paar tagen ein großes Problem den ich kann keine Mails senden die einen Dateianhang haben.
      Ich hab einen Router kann es sein das darum die Mail nicht raus geht??
      Nur hab ich den schon sehr lang und an meinem Rechner hab ich auch nichts geändert.
      Was kann ich tun damit ich wieder Daten an meine Mail hängen kann???

      Bitte um schnelle Hilfe da ich die Mail bald senden muss.
      Dank euch schon mal

      #82642
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn du ein sicherheitspaket wie z.B. Norton,Panda,McAfee oder auch seperate virenscanner,spamfilter usw. verwendest,solltest du zuerst mal nachsehen ob du die überprüfung AUSGEHNDER Mails abschalten kannst.
        Auf der letzten Seite der Konten einstellung bei OL gibt es den Wert Servertimeout,dieses erhöhen. (Musst du evtl. in deinem Sicherheitsprogramm auch machen)

        (Wenn die Mail sehr groß ist,kann es auch am Anbieter scheitern)
        Peter

        #82678
        timm
        Teilnehmer

          hi
          nein ich hab nichts auf dem rechner den normal macht der router doch alles zu.
          die mail sind auch nicht größer als sonst auch. ca 3MB aber auch bei kleinen geht es nicht ;(
          muss ich das mit einem virtuelen server lösen??

          #82680
          lastwebpage
          Moderator

            Keinen Virenscanner??????

            Du schriebs \”…seit ein paar Tagen…\” also ging es ja mal,was hat sich geändert? Irgendwelche neue Software,updates?

            Peter

            #82684
            timm
            Teilnehmer

              nee

              ich musst den rechner mal so aus machen.
              danach hat er wtqas gebraucht und ich glaub dann ging es auch nicht mehr 🙁

              aber ich muss noch dazu sagen die anderen rechner im netzwerk können das auch nicht mehr ;(

              [Editiert am 2/10/2004 von timm]

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „Hilfe zu XP Outlook“ ist für neue Antworten geschlossen.

            -