Adressbuch aus T-Online eMail 4.0 importieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Adressbuch aus T-Online eMail 4.0 importieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #17510
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Kann mir jemand helfen?
      Gibt es eine Möglichkeit das Adressbuch (und evtl. auch vorhandene Mails) aus der eMail-Software von T-Online (Version 4.0) in Outlook 2000 zu importieren?

      #63107
      BrotherMoon
      Teilnehmer

        Hallo,
        habe mich jetzt registriert. Die obige Frage stammte von mir. Hat sich allerdings inzwischen erledigt, habe zumindest alle Adressen manuell übertragen.

        Wenn sich dennoch noch jemand findet, der meine Frage beantworten kann, immer her damit – vielleicht kann man es nochmal gebrauchen.

        #63946
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Du,
          ich hab´ einen Weg gefunden. Ein bisschen umständlich aber es hat funktioniert:
          1.) Export des Adressbuchs in T-Online 4.0 (in LDIF Format)
          2.) Import in Outlook Express
          3.) Export in Outlook Express (Textdatei)
          4.) Import dieser Datei in Outlook

          Probiers mal. Vielleicht gibt es was besseres.

          Bernd

          #63950
          BrotherMoon
          Teilnehmer

            Hi,
            danke für den Tipp, nur leider kann ich es nicht ausprobieren, da ich das Programm von T-Online inzwischen gar nicht mehr nutze, sondern nur noch Outlook.

            Aber so was zu wissen kann ja trotzdem nicht schaden. 😀

          Das Thema ‘Adressbuch aus T-Online eMail 4.0 importieren?’ ist für neue Antworten geschlossen.