Emails automatisch versenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Emails automatisch versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #24775
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HAllo zusammen,

      ich möchte mit OL express \”automatisch\” emails versenden.
      Leider bekomme ich immer erst ein popup Fenster zusehen:
      \”outlook express: ein Programm versucht eine Nachricht unter ihrem email-nanen zu versenden…\”

      Dieses Fenster kommt seit einem Sicherheitspacht vom IE6.

      Weiß jemand wie ich es deaktivieren kann ? (auf eigene gefahr 🙂 )

      Gruss
      rolf

      #83079
      Unbekannt
      Teilnehmer

        … der cent ist gefallen !

        unter optionen–> Sicherheit kann man dies deaktiviueren !

        (und ich dachte schon die reg. wäre fälllig …)

        einen schönen Sonntag noch !

        Gruss
        Rolf

        #91183
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wie verschickst Du denn deine Email mit Outlook Express? ich hab in VB jetzt ein kleines Prog, mit dem kann ich aber nur über Outlook (2002) senden. Ich schaff es nicht das er es per Outlook Express verschickt…. Wäre echt super wenn Du mir das sagen könntest

        Das Thema ‘Emails automatisch versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.