Verschlagwortet: Sicherung
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:42 um 5. Dezember 2025 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 8. August 2025 um 12:14 #1031816HattiParticipant
Ich habe KuNoMail auf meinem Zweitrechner installiert und aktiviert (habe 2 Lizenzen).
Ich dachte, einfach eine Sicherung der Postfächer anlegen und rüber bügeln.
Leider ist die Zip-Datei leer!
Wie bekomme ich meine (16!) Postfächer auf den anderen Rechner, ohne alles neu per Hand einzutragen?
Ich habe einen Registry-Schlüssel gefunden, wo alles drin steht. Der scheint aber von einer älteren Version zu stammen. Jedenfalls klappt es auf diese Weise nicht.
Hat jemand eine Idee / Lösung?
Danke, Hatti
5. Dezember 2025 um 15:08 #1031917NobbiModeratorHallo Hatti,
da Du eine bzw. zwei Lizenzen hast, also gekauft, kannst Du ja den Support kontaktieren.
Da sollte Dir geholfen werden können.In KuNoMail >Hilfe >Premium Support
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 25H2-64-Bit - Firefox 145.0.2 - Thunderbird 145.0 - KuNoMail Vollversion5. Dezember 2025 um 15:16 #1031918HattiParticipantJuti, der Post ist schon steinalt… Nach persönlichem Kontakt mit den Programmierern wurde das Problem gelöst: Macke im Backup-System. Jetzt funzt wieder alles…
LG Hatti
5. Dezember 2025 um 23:42 #1031919NobbiModeratorGlückwunsch.
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 25H2-64-Bit - Firefox 145.0.2 - Thunderbird 145.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag

