Abhilfe gegen gelöschte mails unter Outlook Express

Outlook Express

Auf meiner Kiste (W2K mit SP4, allen MS-Patches, McAfee v4.5.1 mit derzeitiger dat-Version 4.0.4357, …) wurden seit ca. 4 Wochen immer sofort alle mails aus allen Postfächern geleert.

 Ein Eingang wurde angezeigt, die mails konnten nicht gelesen werden.



Schuld war bei mir der aktivierte Internet-Filter (ActiveX-Steuerelemente und Java-Klassen), der anscheinend jedes mail automatisch in allen Postfächern gelöscht hat.



Schaut doch mal auf http://www.bfi-stmk.at

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.