Altes Design von Google Mail wiederherstellen

Google Mail

Google hat das Design von Google Mail verändert . Allerdings gibt es einige, denen es überhaupt nicht gefällt. Aber das ist überhaupt kein Problem, denn es lässt sich recht schnell das alte Design wiederherstellen. Hat man sich eingeloggt, muss das Zahnrad in der Navigationsleiste angeklickt werden. Hier findet man den Punkt „Compact“ und klickt ihn an.

Das war auch schon alles. Jetzt werden die Threads wieder so gezeigt, wie man es vom alten Design gewohnt ist, also zusammenhängend. Noch einfacher hätte Google es seinen Usern wirklich nicht machen können und das ist auch ein lobenswerter Punkt. Hier muss man sich nicht erst durch das Menü kämpfen, zahlreiche Klicks machen und am Ende doch nicht weiterkommen. Sicherlich muss man sich an das neue Design erst einmal gewöhnen, aber die „Alten Hasen“ unter den Google Mail Nutzern wollen das gar nicht. Schließlich sind sie seit je her mit dem alten Design ausgekommen und brauchen deswegen jetzt auch kein Neues. Vor allem weiß man beim Alten wenigstens, wo alles ist und braucht nicht, wie anfänglich mit dem Neuen, erst alles suchen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Kommentar zu “Altes Design von Google Mail wiederherstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.