Avira AntiVir Professional 10 Ideal für Unternehmen

Nachrichten

Unternehmen müssen bei den teilweise großen Netzwerken sehr gut vor Bedrohungen auf den Rechnern geschützt werden. Es wird immer wieder vorkommen, dass sich irgendwo ein Virus einschleust, aber es kann auch sinnvoll und wirksam vorgebeugt werden. Mit dem Gold Support von Avira „Avira AntiVir Professional 10“ können sich Unternehmen, die eine plattformübergreifende IT-Infrastruktur haben, optimal schützen und sich auf die sehr kurzen Reaktionszeiten, die Avira bietet, vollkommen verlassen.

Avira ist schon durch seine kostenlose Schutzsoftware für Privatanwender sehr beliebt geworden. Nun können sich auch Unternehmen voll und ganz auf die Software verlassen, die sich an jene wendet, die eine gemischte Struktur der IT haben. Sicherlich sind die Anforderungen für die Sicherheit im Netz höher, als die für Privatanwender. Genau diese höheren Anforderungen werden mit der Professional Version erfüllt. Die Software kann sowohl für Windows als auch Linux verwendet werden. Ein Vorteil für Unternehmen: Es ist nur eine einzige Lizenz für alle vorhandenen Plattformen gültig, sodass nicht für jede einzelne eine Lizenz erworben werden muss.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.