Briefpapier in Windows Mail aussuchen

Windows Live Mail

Die Möglichkeit, dass bei Windows Mail auch eine E-Mail mit einem Briefpapier-Hintergrund versendet wird. User machen das vor allem deswegen, weil sie den einfachen weißen Hintergrund einfach langweilig finden. Die vielen bunten Hintergründe sind hier ideal geeignet. Aber wie funktioniert das eigentlich mit dem Briefpapier?
 

Eine Frage, die immer wieder von zahlreichen Usern gestellt wird. Zunächst muss natürlich Windows Mail gestartet werden. Anschließend klickt man auf "Nachricht". Hier öffnet sich dann eine Leiste mit verschiedenen Befehlen. Nun muss unter "Neue Nachricht mit" auf die Auswahl für Briefpapiere geklickt werden. Unter "Briefpapier auswählen" wird man alle möglichen Briefpapiere finden können. Hier klickt man dann den entsprechenden Hintergrund an, den man gerne nutzen möchte. Ist das Briefpapier ausgewählt, das einem am besten gefällt, kann die Nachricht wie gewohnt geschrieben werden. Sollte einmal nicht das passende Briefpapier dabei sein, dann besteht auch die Möglichkeit, mit einem Bildbearbeitungsprogramm, dass man ein eigenes Briefpapier als.jpg erstellt.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.