Den WikMail Übersetzer arbeiten lassen

WikMail

Manchmal erreichen einen E-Mails in einer Sprache, die man selbst nicht beherrscht. Auch hier zeigt WikMail seine Stärke, indem es auf die "Google language tools" setzt.

Hat man nun so eine E-Mail in WikMails Inbox oder schreibt man gerade eine E-Mails in einer selten benutzten Sprache, so lässt man sich ganz einfach vom Übersetzer helfen.

uebersetzer.jpg
Bild: Translate.jpg

Dazu markiert man zunächst einfach die infrage kommende Passage innerhalb der E-Mail von WikMail. Anschließend klickt man in unterhalb der horizontalen Menüleiste auf den Button "Translator", gibt im nächsten Schritt die Wahl der zu übersetzenden Sprache ein. Abschließend setzt man den Befehl fürs Übersetzen mit einem Klick auf "Translate" ab.

uebersetzer1.jpg
BiLD: Translate1.jpg

Gut, für eine erste Übersetzung mag das reichen – um eine Überarbeitung dessen kommt man dann wohl nicht umhin. Aber zur Übersetzung von fremdsprachigen Texten in Deutsche kann der Translator schon hilfreich sein.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.