Drei neue Funktionen in Google Mail

Google Mail

Wer sich als eingefleischter Google Mail User bezeichnen kann, der wird hier wenig Interesse an den neuen Funktionen haben, denn er kennt sie schon aus den Labs. Nun aber wurden drei Lab-Funktionen in den Mail Standard eingesetzt. Hier geht es zum einen um die Sterne, die zum Markieren der E-Mails geeignet sind.

Diese werden nun in den allgemeinen Einstellungen angezeigt und es kann frei entschieden werden, welchen Stern man für welche Mails anwendet. Die nächste Standard-Funktion ist nun die "untergeordnete Label". Hier erstellt man beispielsweise das Label "Bizznizz" und ein Unterlabel "Ein- und Ausgaben". Über das Kontextmenü lässt sich das Label einstellen. Außerdem ist es den Usern, die mit IMAP zugreifen, möglich, die Einstellungen genauer vorzunehmen, was genau geschehen soll, wenn eine bestimmte Aktion ausgeführt wurde. E-Mails können allerdings, trotz des Wunsches vieler User, nicht ohne Label angezeigt werden. Dennoch freit es schon einige Benutzer von Google Mail, dass nun nicht mehr alles über die Labs eingestellt werden muss, sondern als Standard verfügbar ist.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.