E-Mails im HTML-Format verfassen

Windows Live Mail

Eigentlich schreibt man seine E-Mails ja in Plaintext, wie im Beitrag  „E-Mails als Plaintext in Windows Live Mail“  gezeigt. Manchmal möchte man vielleicht aber ein Bild oder andere grafische Elemente in einer E-Mail platzieren. Dann wird es notwendig sein, Windows Live Mail auf das Verfassen von E-Mails im HTML-Format umzustellen.

Dazu navigiert man in der horizontalen Menüleiste über „Tools“ nach „Options„. Dort angekommen, kann man im Reiter „Send“ die entsprechenden Einstellungen vornehmen – ganz einfach, indem man in der unteren Hälfte des Fensters den Haken bei „Mail Sending Format“ von „Plain Text“ auf „HTML“ umstellt. Hat man das getan, sichert man die Einstellung mit einem Klick auf „Apply„. Nachdem man die E-Mail gesendet hat, sollte man jedoch wieder auf Plaintext umstellen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.