Einstellungen für Freenet

Tipp Archiv

Hallo Freenet hat für dei Anmeldung den Benutzernamen von Name@freenet.de auf nur Name gekürzt.


Also braucht man für den login nur noch name und Passwort. Bei outlook allerdings braucht man Name und Passwort und zusätzlich bei weitere Einstellungen Registerkarte Postausgangsserver erfordert Authentifizierung Häkchen rein anmelden mit und jetzt ACHTUNG vollständige Mailadresse Name@freenet.de und Passwort. Nun Funzt alles auch Tesmails versenden.


Viel Erfolg

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Kommentar zu “Einstellungen für Freenet

  1. salundy

    Für Eudora scheint sich wohl nix geändert zu haben, denn ich kann immernoch mit den alten Einstellungen Mails verschicken und empfangen.

    Als Anmeldename die komplette E-Mail Adresse und der Haken bei „Authentifizierung zulassen“ rein. Also Post ein- und ausgangsserver ist: mx.freenet.de

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.