Empfangsbestätigungen in WikMail

WikMail

Man kennt es: Es erreichen einen neue E-Mails, und dazu fordern einen die Absender gleich auf, den Empfang der E-Mails zu bestätigen. Manchmal geht einem dieses Verhalten ein wenig auf die Nerven, und manchmal sieht man die Empfangsbestätigungen auch gar nicht – wie in WikMail, denn dort sind diese im Standardmodus ausgeschaltet. Wie auch immer man zu Empfangsbestätigungen steht, auch in WikMail kann man diese natürlich ein- und ausschalten.

Das navigiert man zuerst über die horizontale Menüleiste über "Einstellungen" nach "Programmeinstellungen". Dort findet man im Menü auf der linken Seite unter "E-Mail-Programm" die Einstellung "Angeforderte Empfangsbestätigungen immer ignorieren".

Empfangsbestaetigungen.jpg
BILD: Empfangsbestaetigungen.jpg

Möchte man also in Zukunft auf derartige Empfangsbestätigungen verzichten, so setzt man einfach den Haken bei "Angeforderte Empfangsbestätigungen immer ignorieren", danach bestätig man die Aktion mit "Sichern und Ende"  – und schon hat man seine Ruhe.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.